Kein Event ohne Vorgespräch!

 

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder ein anderes Event, als professioneller Dienstleister bestehe ich immer auf ein Vorgespräch um Euer Event so zu gestalten, wie Ihr es Euch wünscht.

Das Treffen findet in der Regel ca. 1-2 Monate vorher in der von Euch gewählten Location statt, somit können wir genau besprechen, wo es sinnvoll ist, dass ich meine Technik aufbaue und wo z. B. die Ambientbeleuchtung platziert werden soll. Wichtig ist auch mit dem Verantwortlichem der Location Fragen bzgl. der Ankunftszeit, den Parkmöglichkeiten, Stromversorgung und der Musiklautstärke zu klären. Sollte kein Ansprechpartner vor Ort sein, setze ich mich später mit der Location in Verbindung und bringe alle nötigen Details in Erfahrung.

Danach geht es um die Details Eures Events:

  • Wann treffen die Gäste ein?

  • Welche Hintergundmusik soll das Essen begleiten?

  • Welchen Song zum Eröffnungstanz?

  • Welche Musikrichtungen kommen in Betracht?

  • u.v.m.

Wir haben viel zu besprechen, bitte ca. 2-3 Stunden Zeit mitbringen!

Damit meine Fragen nicht vollkommen überraschend für Euch sind, schicke ich Euch meinen Fragebogen vorab zu. Ich empfehle immer den Fragebogen als Hilfsmitttell zu nutzen, um eine grobe Idee zu haben, was auf Euch zukommt. Im Gespräch füllen wir den Bogen gemeinsam aus und ich stehe Euch mit vielen Tipps & Tricks (z. B. die passende Musik zur Hochzeitstorte) zur Seite.

Ich habe bereits viele Hochzeitsfeiern begleitet – Profitiert von meiner Erfahrung!

Also liebe Brautpaare, Geburtstagskinder, etc. ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag weiterhelfen und von meiner profesionellen Arbeitsweise überzeugen. Planung und Organisation ist mindestens genauso wichtig, wie die passende Musik am Veranstaltungsabend!

 

Ich stehe euch jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.