Trauzeremonie

Das Planungsgespräch

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder ein anderes Event, als professioneller Dienstleister bestehe ich immer auf ein Planungsgespräch um Euer Event so zu gestalten, wie Ihr es Euch wünscht.

Das Treffen findet in der Regel ca. 1-2 Monate vor Eurem Event in der von Euch gewählten Location statt, damit wir gemeinsam besprechen können wo z. B. der Technikaufbau und die Ambientbeleuchtung sinnvoll platziert werden soll. Wichtig ist auch, mit dem Verantwortlichen der Location Fragen bzgl. Ankunftszeit, Parkmöglichkeiten, Stromversorgung und Musiklautstärke zu klären. Sollte kein Ansprechpartner vor Ort sein, setze ich mich später mit der Location in Verbindung und bringe alle nötigen Einzelheiten in Erfahrung.

Danach geht es um die Details Eures Events:

  • Wann treffen die Gäste ein?

  • Welche Hintergundmusik soll das Essen begleiten?

  • Welchen Song wünscht Ihr Euch zum Eröffnungstanz?

  • Welche Musikrichtungen kommen in Betracht?

  • u.v.m.

Wir haben viel zu besprechen - bitte bringt ca. 2-3 Stunden Zeit mit!

Zur optimalen Vorbereitung schicke ich Euch meinen Fragebogen vorab zu. Ich empfehle den Fragebogen als Leitfaden zu nutzen, er wird Euch bei der gesamten Veranstaltungsplanung helfen. Im Gespräch füllen wir den Bogen gemeinsam aus und ich stehe Euch mit vielen Tipps & Tricks (z. B. die passende Musik zur Hochzeitstorte) zur Seite.

Ich habe bereits viele Hochzeitsfeiern begleitet – gerne lasse ich Euch von meiner Erfahrung profitieren!

Planung und Organisation sind das Fundament einer jeden Veranstaltung!

 

Ich stehe Euch jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.