Nutzt eine der vielen Kontaktmöglichkeiten am Fuße dieser Seite!
Ein persönliches Vorgespräch findet in jedem Fall statt, um für beide Seiten sicherzustellen, dass die "Chemie" stimmt. In einem zweiten Gespräch füllen wir dann gemeinsam den Veranstaltungsfragebogen / Hochzeitsfragebogen aus, um alle Details schriftlich festzuhalten.
Solltet Ihr eine Feier in den Sommermonaten April bis Oktober planen, ist es ratsam min. 12 Monate im Voraus zu buchen. Generell ist zu sagen, umso früher desto besser. Jedoch kann es auch immer mal sein, dass einzelne Termine auch in den Sommermonaten noch kurzfristig buchbar sind.
Dies ist Abhängig von Eurer Veranstaltung. Eine Hochzeit mit 50 Personen ist natürlich nicht vergleichbar mit einer Zeltparty mit 2000 Personen. Kontaktiert mich für ein individuelles Angebot. Auf meinen Hochzeitsseiten findet Ihr eine Preisliste für Hochzeitsfeiern.
Die Bezahlung der Gage erfolgt (wenn nicht anders vereinbart) direkt am Ende der Veranstaltung in Bar.
Meine Musiksammlung umfasst die Hits von 1960 bis heute, sowie eine Menge seltener Stücke, die Ihr nicht auf jeder Party hört.
Hintergrund- bzw. Empfangsmusik wird zusammen mit Euch ausgesucht. Von modernen Sachen wie Akustic-Cover oder loungigen deep house bis hin zu klassischem Jazz ist alles möglich. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten für Euch zur Auswahl!
Auf meinem Youtube Kanal findet Ihr eine Video- Liste aller Hochzeitstänze die meine Brautpaare in der Vergangenheit genutzt haben.
Plant hierbei bitte eine Fläche von min. 3x2m ein.
Aufbau dauert ca. 90 Minuten, Abbau ca. 45 Minuten. Der Aufbau erfolgt immer bevor Ihre Gäste eintreffen. Der Abbau erfolgt nach Veranstaltungsende.
Natürlich könnt Ihr bei unserem persönlichen Vorgespräch schon Eure Wünsche äußern. Auf der Veranstaltung fordert dann ein Aufsteller Eure Gäste dazu auf Wünsche bei mir abzugeben. Zusätzlich lege ich Flyer auf den Tischen aus, wo Eure Gäste Musikwünsche eintragen können (falls gewünscht). Diese werde ich in das Musikprogramm am Abend mit einbauen.
So lange Ihr und Eure Gäste tanzen könnt! Ich behalte mir jedoch vor die Veranstaltung langsam und sanft zu beenden, sobald weniger als 10 Gäste anwesend sind. Maximale Endzeit ist 6:00 Uhr.
Nein, ich spiele durchgehend Musik. Wenn Ihr Pausen wünscht ist dies natürlich realisierbar.
Durch jahrelange, intensive Kontakte in die lokale DJ-Szene kann und werde ich nachweislich immer versuchen Euch Ersatz zur Verfügung zu stellen. Dies ist aber in meiner bisherigen Laufbahn noch nie nötig gewesen.
Dies ist nur auf öffentlichen Veranstaltungen möglich.
Ihr oder Eure Gäste können gerne eigene Musik mitbringen, diese sollte auf einem USB
Stick gespeichert sein welcher mit dem Dateisystem FAT32 formatiert ist.
Gerne übernehme ich Ansagen und Moderationen für Euch wie z. B. Ansage des Eröffnungstanzes, Unterstützung bei Spielen, Buffeteröffnung, etc. Eine Animation ("Hoch die Hände - Wochenende") findet von meiner Seite aus nicht statt.
Licht- und Tontechnik sowie Ambientbeleuchtung wird individuell auf Eure Veranstaltung angepasst. Einen Auszug meiner eingesetzen Technik findet Ihr auf der Seite Technik & Deko.
Natürlich ist dies auch möglich. Bitte bedenkt, dass ich keine Garantie für eine evtl. minderwertige Qualität der gestellten Technik übernehmen kann und mir vorbehalte diese abzulehnen. Voraussetzung ist das ich mein Mischpult an die vorhandene Lautsprecheranlage (über XLR-Anschlüsse) anschließen kann und darf.
Durch meine langjährigen Partner aus der Veranstaltungstechnik kann ich (fast) jede Veranstaltungsgröße realisieren.
Zu meinem Komplettpaket gehört natürlich auch immer ein hochwertiges Funkmikrofon.
Stelle ich Euch gerne zur Verfügung! Eine dezente Stab-Box die auch die Aussenanlagen mit Musik versorgt oder die Stimme der Trauredner/in verstärkt baue ich gerne für Euch auf!
Diese sind grundsätzlich vom Veranstalter zu entrichten. Eine private Feier, wie Hochzeit oder Geburtstag, ist davon ausgenommen. (Urteil vom AG München. AZ.: 161C 28978/00 | Quelle: Ratgeber Recht)


