top of page

Referenzen

Hier könnt Ihr lesen was Brautpaare über Ihre Hochzeitsfeier mit mir berichten:

Constantin & Maike, Juni 2023

Klare Empfehlung!
Tobias hat unsere Hochzeit begleitet. Besonders toll fanden wir die professionelle Kommunikation im Vorhinein und wie Tobias es geschafft hat unsere Wünsche und die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und wir haben nur positives über die Musik gehört. Es war perfekt!

Aniko & Bernd, August 2023

Tobias hat sich Zeit genommen für uns, um auf unsere Wünsche einzugehen. Er war ständig erreichbar bei Fragen. Sehr freundlicher DJ. Unsere Gäste waren von Ihm und seiner Musik die er gespielt hat begeistert. Tobias hat unsere Hochzeit zu einem tollen Erlebnis gemacht. Kein Fuss ist still geblieben. Würden wir noch einmal heiraten, vielleicht zu unserer Silberhochzeit, dann würden wir Tobias wieder nehmen.

Parviz Große-Ophoff-519.jpg

Tino & Jasmin, Oktober 2022

Tobias hat unsere Hochzeit begleitet und einen richtig guten Job gemacht.

Wir und unsere Gäste waren von seinen Sounds geflasht und es hat super Spaß gemacht zu feiern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist absolut zuverlässig und kompetent. Danke für den perfekten Tag!

Yasmin & Michael, Mai 2023

Wir haben Tobias für unsere Hochzeit gebucht. Der Kontakt war schnell hergestellt,  ein erstes Treffen  folgte Zeitnah.  Tobias' Auftreten war von vorne bis hinten, sehr professionell und freundlich.  Die Tanzfläche war stets gefüllt. Auch für unsere kleinen Gäste , sorgte Tobias für sehr gute Stimmung.  Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen und können Ihn nur empfehlen.  TOP!

IMG20221022190539.jpg
K1600_IMG20230812170851.JPG

Linda & Eike, September 2023

Tobias Watzky war bei unserer Hochzeit der DJ und wir und auch alle anderen Gäste waren absolut begeistert! Angefangen bei der Planung, bei der sich Tobias als sehr organisiert, zuverlässig und engagiert gezeigt hat. Die Besichtigung vor Ort und das persönliche Kennenlernen haben den ersten Eindruck absolut bestätigt - Tobias hat sich sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und uns auch noch einmal wertvolle Tipps für die Hochzeit geliefert. Die eigentliche Party war dann ein voller Erfolg, nachdem die Tanzfläche einmal eröffnet war, wurde durchgehend getanzt. Und das liegt natürlich auch an dem DJ, der eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Musikauswahl und auch alle unsere Wünsche berücksichtigt hatte.

Wir können uns nur herzlich bedanken und empfehlen Tobias wärmstens weiter!

Alle Referenzen könnt Ihr im Original auf meiner Facebook oder Google Seite nachlesen!

Anna & Sven, September 2021

Lieber Tobias,

Auch wir möchten dir hier noch einmal DANKE sagen!

Du hast nicht nur durch deine Professionalität und deinen mega guten Sound überzeugt, sondern auch für das ganze drumherum an unserem Hochzeitstag. Danke für deine Organisation und auch für deine coole, lockere Art.

Auf dich kann man sich zu 100% verlassen und du hast, insbesondere mir, einen unvergesslichen Tanzabend ermöglicht, nach der ganzen tanzlosen Coronazeit 😉

Wir würden dich uneingeschränkt weiter empfehlen und wenn wir selber nochmal einen DJ benötigen, dann wissen wir wo wir zuerst fragen werden 😊

DANKE!

Marvin & Alba,
Juli 2022

Könnte man mehr als 5 Sterne geben, würde ich sie Tobias alle geben.

Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier wurde uns Tobias empfohlen und ich kann sagen: Wir sind begeistert. Mit seiner sympathischen Art hat er uns gleich überzeugt. Er hat unsere Erwartungen an einen DJ mehr als übertroffen. Er war ein echter Gewinn für unsere Hochzeit.

In mehreren Vorgesprächen haben wir mit Tobias alle unsere Vorstellungen für die Hochzeit besprochen. Er ist auf unsere Wünsche und Sorgen eingegangen. Aus seiner Erfahrung heraus konnte er uns zahlreiche Tipps geben, die unseren gesamten Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Zudem hat er uns sein breites Netz an Dienstleistern zur Verfügung gestellt. Die Zusammenarbeit mit Tobias war geprägt von Freude, guter Laune und Professionalität.

Tobias gesamtes Auftreten sowohl in der Organisationsphase als auch auf unserer Party selbst, seine technische Ausstattung (Musikanlage, Beleuchtung, Windmaschine, Seifenblasenmaschine etc.) war hochprofessionell. Auch kurzfristige Änderungswünsche hat er sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Hatten wir mal eine Frage, haben wir immer sehr umgehend eine Rückmeldung von Tobias bekommen.

Tobias hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche während der gesamten Party immer voll war. Er hat unsere Musikwünsche berücksichtigt und mit den Wünschen unserer Gäste kombiniert und dabei immer das perfekte Maß gefunden.

Unsere Gäste schwärmen noch heute von der großartigen Party und der tollen Stimmung, zu der Tobias maßgeblich beigetragen hat.
Wir möchten uns hier noch einmal für Tobias großartige Arbeit bedanken und freuen uns schon auf die nächste Party mit ihm.

Catharina & Chris, Februar 2020

Tobias hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeitsfeier für immer in Erinnerung bleiben wird. Von Anfang an war uns klar, wie wichtig ein DJ ist und so haben wir uns vorgenommen, daran nicht zu sparen und uns einen Profi zu suchen. Wir hatten Tobias zufällig über Facebook entdeckt - durch den professionellen öffentlichen Auftritt wollten wir ihn dann am liebsten direkt buchen, was wir nach dem ersten Kennenlernen dann auch gemacht haben. Überzeugend war vor allem die Organisation und Tobias' Erfahrung mit Hochzeiten. Im Planungsgespräch wurden dann konkrete Wünsche besprochen und selbst die verrücktesten Wünsche seitens der Braut wurden auf der Party umgesetzt- immer passend zur aktuellen Stimmung und die Wünsche der Gäste berücksichtigend. Wir haben immernoch Gänsehaut beim Gedanken an die Feier und das liegt vor allem an der überragenden musikalischen Begleitung! Danke!

Markus & Nadine,
Juli 2019

Wir sind zufällig auf das Angebot von Tobias gestoßen. Neugierig geworden sind wir aufgrund der sehr professionellen Homepage. Diese Professionalität hat sich dann bestätigt und von Anfang bis Ende durchgezogen.

Tobias lebt und liebt das DJ-Dasein. Er ist zuverlässig, immer pünktlich und äußerst freundlich.

Als Typ schon mal richtig geil.

Als DJ hat er uns auch komplett überzeugt. In Vorbereitung auf die Veranstaltung hat er eine Location-Besichtigung und ein Vorgespräch angeboten. Beides war top. Speziell das Vorgespräch half, unsere Wünsche und Vorstellungen an den DJ zu bringen.

Und diese hat er am Abend der Veranstaltung zu 100% umgesetzt. Die Tanzfläche war immer voll. Auch nach nicht zu vermeidenden Unterbrechungen (Spiel, Torte etc. ) hat er es Ruckzuck geschafft, die Tanzfläche wieder zu füllen.

Was uns außerdem noch sehr gefallen hat, war sein Paketangebot. Während die Pakete anderer DJs oft nur bis 2-3 Uhr gehen, war das 10 Stunden Paket von Towa ein Rund-um-Glücklich Paket, wo der Preis für den ganzen Abend fest vorher klar war, egal wie lang er geht.

Preis-Leistung ist gut und daher können wir DJ Towa absolut weiterempfehlen und würden ihn sofort wieder buchen.

bottom of page