top of page

Eure Hochzeit!

Viele Brautpaare planen ihren Tag vom Anfang bis Ende bis ins kleinste Detail,
vergessen dabei aber völlig, worauf es bei einer Hochzeit wirklich ankommt:

Eine gute Zeit mit den wichtigsten Menschen in Eurem Leben.


Kaum einer Eurer Gäste wird an Eurem dritten Hochzeitstag noch wissen, ob Eure Torte nach Himbeere oder Erdbeere schmeckte. Eine legendäre Party wird aber definitiv allen in Erinnerung bleiben.
Mein Bestreben: Eine unvergessliche Party für Euch und Eure Gäste.


Für eine perfekte Feier ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb lege ich großen Wert auf ein Kennenlernen bevor es zur verbindlichen Buchung kommt. Ihr erhaltet nur dann ein Angebot von mir, wenn ich zu 100% sicher bin, dass ich der richtige DJ für Euch bin.
Denn an Eurem großen Tag bin ich kein Dienstleister -
ich bin ein Teil Eurer Feier.

Hochzeitspaar auf dem Land

Lasst uns feiern!

Kein Kabelsalat, kein verschwitztes T-Shirt, kein DJ Rudi. Stattdessen ein stilvoller Auftritt. Ich bin nicht der klassische mobile DJ, wie Ihr ihn vom letzten Dorffest kennt. Mein Anspruch ist es, die Qualität von erstklassigen Events auch im privaten Bereich zu bieten. Ich trete nicht nur professionell auf, sondern arbeite auch so.

Für Euren großen Tag lege ich mich richtig ins Zeug.

 

 

Mit über 25 Jahren Erfahrung begleite ich auch Eure Hochzeit als professioneller DJ. Eine gründliche Planung durch Fragebögen und persönliche Gespräche sowie die Besichtigung Eurer Location gehört für mich u.a. zu meinem umfangreichen Hochzeits-Service.

Dezente, lockere Hintergrundmusik beim Essen, eine starke Ballade zum Hochzeitstanz und die beste Partymusik der letzten 60 Jahre lassen Eure Hochzeit unvergesslich werden!

bottom of page