Neues DJ Pult!

Wusstest Ihr das ich alle 3-4 Jahre meine Technik austausche um Ausfälle zu vermeiden? Dieses Jahr war ein neues DJ Pult dran. Das neue Pult ist das Model XDJ-RX3 von Pioneer. Beide Vorgänger habe ich bereits genutzt und bin rundum zufrieden in Sachen Ausfallsicherheit, Langlebigkeit, Technische Details und Bedienung.


Das XDJ-RX3 Pult hat einen 10" Touchscreen damit ich einen noch genaueren Überblick über alle Funktionen und Titel habe. Absoluter Wahnsinn. Ich bin total begeistert und freue mich auf die nächsten Jahre mit diesem Pult.


Natürlich befindet sich das Pult in einem passenden Case damit es beim Transport dementsprechend geschützt ist!


Auch bei dem neuen Pult bleibt es dabei: Ich lege weiterhin ohne Laptop auf! Bei mir gibt es noch die alte DJ Schule zu sehen kombiniert mit modernster Technik! Die Musik befindet sich hierbei auf 2 USB Sticks (Redundanz!).