Hochzeitsfeier Teresa & Lars

Am 28.08.2021 fand die Hochzeit von Teresa und Lars im Restaurant “Zum Uhlenhook” in Rheine statt. Mit viel Liebe zum Detail wurde bereits Tage vorher dekoriert. Unter anderem gab es im innen- und Außenbereich große leuchtende LOVE Buchstaben sowie eine selbstgebaute Candy Bar. Zum Sektempfang hat meine neue weiße Stab-Box mit Akkubetrieb und Bluetooth die Gäste mit Hintergrundmusik unterhalten.

Nach einem mehrgängigen Essen, welches am Tisch serviert wurde, fand der Eröffnungstanz zu Christina Perri’s “A Thousand Years” statt. Hier blieb natürlich kein Auge trocken als sich alle Gäste um das Brautpaar versammelt haben um den Tanz (langsamer Walzer) zu bestaunen.

Zum Anfang der Party wünschte sich das Brautpaar aktuelle Discofox Hits von u.a. Pur, Helene Fischer, Matthias Reim, usw.


2 weitere Highlights fanden um Mitternacht statt:

Bei der Strumpfbandversteigerung wurden vom Kegelclub des Bräutigams das höchste Gebot von 200€ abgegeben (Rekord!). Im Anschluss ging es direkt mit dem Schleiertanz weiter, das Brautpaar hat es geschafft mit allen Gästen zu tanzen und hielt sogar fast 15 Minuten Discofox am Stück durch!


Im Anschluss wurde wild gefeiert bis 5 Uhr morgens. Egal ob 90er Rave (Marusha, Dune, Faithless, etc.) über Hip-Hop der 00er Jahre (Sean Paul, Beyoncé, etc.) bis hin zu den aktuellen Charts war alles vertreten was von den Gästen für die Feier gewünscht wurde!


Teresa & Lars verabschiedeten sich glücklich und zufrieden um 5:30 Uhr mit einem Taxi in Richtung Hochzeitsnacht (-morgen?). Um 7:30 Uhr lag auch ich total kaputt aber sehr froh wieder ein Brautpaar glücklich gemacht zu haben im Bett.


Eine tolle, lange, ausgiebige Hochzeitsfeier!


PS:

Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung bei Google 😉