Hochzeit Alba & Marvin ❤️

Bereits im Juli habe ich die Hochzeit von Alba und Marvin in Münster begleitet. Zum ersten Mal in meiner DJ Laufbahn hatte ich die verantwortungsvolle Aufgabe das Brautpaar auch musikalisch bereits in der Kirche während der Trauung zu begleiten. Beim Einzug, nach der Vermählung und zum Auszug hatte ich den Auftrag die passenden Musikstücke einzuspielen, man war ich aufgeregt! Danke Laptop, Bluetooth und meiner Akku-Box hat natürlich alles wunderbar geklappt und ich machte mich nach der Kirche direkt auf zur Location, dem Premier Seehotel Krautkrämer Münster. Auf der See-Terrasse des Hotel Krautkrämer wurde die Akku-Box schnell wiederaufgebaut damit beim Sektempfang und Essen die passenden Lounge- und Jazz-Klänge für eine angenehme Hintergrundmusik sorgen. Im Anschluss an das Essen ging es in den Hauseigenen "Gentlemans-Party-Keller" zur Hochzeitsparty wo trotz extremer Hitze gefeiert wurde bis es wieder Hell war! Eine lange und wunderschöne Hochzeit in außergewöhnlicher Location! Alles Gute Alba und Marvin 💏