Freie Trauung / Hochzeitsfeier Felix & Rabea

Aktualisiert: 15. Nov.

Felix & Rabea haben sich im Salzsiedehaus Rheine auf dem Wunderschönen Gelände des Kloster Bentlage das „Ja“-Wort gegeben im Rahmen einer freien Trauung.


Im Rahmen der freien Trauung habe ich die beiden bereits musikalisch begleitet mit Stücken von Ed Sheeran und Taylor Swift. Anschließend gab es die leckere Hochzeitstorte mit Sektempfang und alle Gäste konnten die Sonnenstrahlen des goldenen Oktobers in den schönen Gärten des Salinenparks genießen. Während des Abendessen spielte ich Lounge-Cover-Hits der letzten Jahrzehnte als angenehme Hintergrundmusik bevor die Party mit dem Eröffnungstanz startete!


Und was für eine Party! Schaut Euch das Video (s.u.) an und seht wie Felix & Rabea mit Ihren Gästen eine extrem wilde Hochzeitsparty gefeiert haben!


Ich wünsche Rabea & Felix alles Gute für die weitere Zukunft! Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern 😉