top of page

25 Jahre "Initiative Down Syndrom"

Anfang November hatte ich eine weitere Premiere in diesem Jahr! Der Verein "Initiative Down Syndrom" hatte 25 Jähriges Jubiläum und wollte in Lünen auf dem Erlebnisreich Campus feiern!Im Vorfeld machte ich mir Gedanken und recherchierte ob bei Partys für Menschen mit dem Down Syndrom wohl andere Bedingungen gelten...

Alle meine Gedanken waren umsonst! Was für eine tolle Party mit begeisterten und lebensfrohen Menschen. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende gefüllt und alle hatten wahnsinnigen Spaß. Viele Gäste verabschiedeten und bedankten sich mit einen riesen Lächeln im Gesicht. Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht in diese glücklichen Gesichter zu schauen!

(Da es sich meistens um minderjährige Gäste handelt habe ich auf Partyfotos verzichtet)




Comments


bottom of page