top of page

Freie Trauung & Hochzeitsfeier von Martin und Claudia


Am vergangenen Wochenende habe ich die freie Trauung und Hochzeitsfeier von Martin und Claudia begleitet. Das Ja-Wort hatten sich die beiden bereits im Juli gegeben so das die freie Trauung das große Highlight für die beiden war! Gefeiert wurde im Landgasthof Pleistermühle in Münster, ein idyllisches Restaurant direkt an der Werse mit Kanu verleih und Minigolf-Bahn, wunderschöne Location! Die freie Trauung startete am Nachmittag unter dem großen Zelt im Garten, da bleib kein Auge trocken... ;)

Als Highlight nach der Trauung hatten sich die beiden meine Seifenblasenmaschine gewünscht. Beim Auszug durften Sie durch ein Meer von tanzenden Seifenblasen laufen! Im Anschluss gab es auf der Terrasse Kaffee & Kuchen sowie den Sektempfang. Damit es nicht zu leise wird, habe ich mit einem extra Boxensystem die Gäste mit Lounge Musik unterhalten während das Brautpaar zum Fotoshooting an der Werde war. Im Anschluss gab es das leckere Abendessen und natürlich die große Party. Als Eröffnungstanz haben die beiden "I'm Happy Just To Dance With You" von den Beatles gewählt. Ein toller Song. Danach ging es direkt mit viel Rockmusik von den 60ern bis heute weiter und die wilde Party ging bis in die frühen Morgenstunden...

Ich wünsche Martin und Claudia alles Gute!


bottom of page