top of page

NEU: Youtube Playlist's


Auf meinem Youtube Kanal gibt es jetzt tolle Playlists rund um die Planung Ihrer Veranstaltung:

Noch keine Idee für den Eröffnungstanz? Hier habe ich eine Liste mit Titeln zusammengestellt welche „meine Brautpaare“ in den letzten Jahren verwendet haben: http://bit.ly/yt-hochzeitstanz Einfuhr der Hochzeitstorte musikalisch begleiten? Die passende Musik zur Hochzeitstorte findet Ihr in dieser Playlist: bit.ly/yt-hochzeitstorte Ein Marsch für die Hochzeitssuppe? Die besten Titel zum servieren der Hochzeitssuppe findet Ihr in dieser Playlist:

http://bit.ly/yt-suppenmarsch Passende Hintergundmusik zum Essen und/oder Sektempfang? Hier klicken für einen Auszug aus meiner Milchbar Playlist: http://bit.ly/yt-milchbar Passende Hintergundmusik zum Essen und/oder Sektempfang? Hier klicken für einen Auszug aus meiner Deep/Tropical-House Playlist: http://bit.ly/yt-house Passende Hintergundmusik zum Essen und/oder Sektempfang? Hier klicken für einen Auszug aus meiner Swing/Jazz-Cover Playlist: http://bit.ly/yt-swing-jazz Passende Hintergundmusik zum Essen und/oder Sektempfang? Hier klicken für einen Auszug aus meiner Kuschelrock Playlist: http://bit.ly/yt-kuschelrock Passende Hintergundmusik zum Essen und/oder Sektempfang? Hier klicken für einen Auszug aus meiner Lounge-Cover Playlist: http://bit.ly/yt-loungecover Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre Schlager/Stimmung/Karneval/Party: http://bit.ly/yt-schlager Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre 1960-1969: http://bit.ly/yt-60er Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre 1970-1979: http://bit.ly/yt-70er Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre 1980-1989: http://bit.ly/yt-80er

Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre 1990-1999: http://bit.ly/yt-90er Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre 2000-2009: http://bit.ly/yt-00er Welche Musik könnte ich auf Eurer Veranstaltung spielen? Hier klicken für einen Auszug aus dem Bereich der Jahre 2010-2019: http://bit.ly/yt-10er

Viel spaß beim stöbern!


bottom of page