top of page

Marius & Stefanie: Eine Traumhochzeit!


Am Samstag des vergangenen Wochenendes durfte ich die Hochzeit von Marius und Stefanie musikalisch begleiten.

Angefangen mit der Traumhaften Location und Deko (Burg Hülshoff, Havixbeck):

Im Inneren wurde durch moderne LED-Lichttechnik von DJ ToWa das wunderschöne alte Kellergewölbe in Szene gesetzt:

Durch die tolle Kinderdisco konnten die "kleinen" den "großen" schon mal zeigen wie man das so auf der Tanzfläche macht. Zu den Hits von Pipi Langstrumpf bis hin zum Gangnam Style rockten die Kinder wie die großen.

Beim Hochzeitstanz blieb kein Auge trocken und alle fragten sich "can you feel the love tonight" ?

Im Anschluss durften von Jung bis Alt alle die Tanzfläche stürmen und endlich das Hochzeitspaar gebührend feiern:

Schleiertanz...

Ich wünsche Marius und Stefanie alles Gute und möchte mich bedanken das ich Teil dieser wundervollen Hochzeit sein durfte:


bottom of page