Hochzeit Daniel und Svenja in Ladbergen

29/05/2019

Die Hochzeit von Daniel und Svenja durfte ich in einer für mich ganz neuen Location begleiten. Das Waldhaus Ladbergen liegt nicht weit entfernt vom Flughafen Münster/Osnabrück in einer ländlichen Idylle. Die große Terrasse empfängt die Gäste sehr freundlich und direkt dahinter liegt der mit licht durchflutete Hochzeitssaal. WoW - wunderschön. Hier treffen alte Relikte (Kaminofen) auf das tolle moderne Ambiente des Hochzeitssaals.
Am Nachmittag war es dann soweit: Daniel und Svenja fuhren in einem tollen alten Käfer vor. Zur Begrüßung gab es Sekt und Kaffee für das Brautpaar und seine Gäste. Nach einem tollen Essen stand nun der Hochzeitstanz auf dem Programm. Die beiden hatten sich "You are the Reason" von Calum Scott gewünscht. Ein toller emotionaler Song der wirklich gut zu den beiden passte. Den Rest der Nacht wurde wild gefeiert zu den Top Hits der 90er bis heute und vielen Schlagern. Als ich das letzte Lied angestimmt habe (04:30 Uhr / Robbie Williams - Angels) war es bereits wieder hell ;)


Ich wünsche Daniel und Svenja alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload