Ja, ich will! Hochzeitsmesse in Münster

11/03/2019

Am Sonnstag den 10.03.2019 fand zum ersten Mal die Hochzeitsmesse "Ja, ich will statt". Location war der alte Bahnhof Hiltrup der jetzt zu einem Event- und Kulturbahnhof umgebaut wurde. Eine wunderschöne Kulisse, genau richtig und passend für eine tolle Hochzeitsmesse mit viele regionalen Ausstellern. Ob Weddingplanerin, Trauringe, Papeterie oder extrem leckere Torten: Es war aus jedem Bereich ein Aussteller vertreten.

Pünktlich um 11 öffneten sich die Türen für die Besucher. Trotz Orkanböen und nasskaltem Wetter fanden viele Brautpaare den Weg zur neuen Hochzeitsmesse.
Ich bedanke mich, dass so viele Brautpaare den Weg zu meinem Stand gefunden haben und wir sehr schöne Gespräche führen konnten. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder ;)

 

Anbei noch ein paar Eindrücke von meinem Messestand!

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload