Hochzeit Tanja und Jürgen

25/05/2018

Die Hochzeit von Tanja und Jürgen war...


...traumhaft schön
...wild
...kölsch ;)


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir hatten super Wetter in einer der schönsten Locations vom Münster, dem Factory Hotel auf dem Gelände des Germania Campus.

 

Da Tanja und Jürgen ursprünglich aus Köln kommen waren natürlich auch viele Gäste aus Köln anwesend, dementsprechend gab es viel Kölsche Musik!

 

Ob Brings, Cat Ballou, Räuber oder die Domstürmer, das Brautpaar feierte mit Ihren Gästen wild und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden zu Kölscher Musik und anderen Partyhits.

 

Das anschließende Feedback des Brautpaares hat mich total gefreut.

 

Ich wünsche Tanja und Jürgen alles gute für die Zukunft

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload