Freie Trauung von Yvonne und Michael

14/10/2017

 

Was für ein toller Abschluss der Hochzeitssaison 2017!
Yvonne und Michael haben sich im Hotel am Wasserturm in Münster im Rahmen einer freien Trauung das Jawort gegeben. Als Location wählten die beiden die Kunsthalle der Alexianer-Stiftung, welch tolle und außergewöhnlich Idee.


Nach der Trauung ging es in das angrenzende Hotel am Wasserturm, wo beeindruckende Unterhaltungspunkte auf dem Programm standen, bevor die Party startete.

Ein Zauberer hat die Gäste vor dem leckeren Essen unterhalten und direkt im Anschluss gab es ein beachtliches Feuerwerk.

 

Jetzt konnte die Party starten!
Gewünscht wurde ein bunter Mix von den 90ern bis heute, wozu alle Gäste auch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben.

 

Zum Abschluss gab es für jeden Gast ein ganz besonderes Geschenk! Den Soundtrack zur Hochzeit, alle besonderen Musikstücke des Brautpaares auf einer CD, sehr originell!

Ich wünsche Yvonne und Michael alles Gute und bedanke mich für das wahnsinnige Feedback sowie das ich ein Teil dieser besonderen Feier sein durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload