NEU! Internationale Musik

11/09/2017

 

Oftmals in der Vergangenheit kam es vor das auch Gäste aus anderen Ländern sich einen Titel in Ihrer Landesprache gewünscht haben. Bis auf wenige Ausnahmen musste ich leider immer passen.

 

Im Zuge meiner stetigen Qualitätsverbesserung gibt es nun auch Titel in anderen Sprachen:

 

• Türkisch (Betül Demir, Demet Akalin, Hakan Kumru, Tarkan, etc.)

 

• Russisch (Alex Sparrow, Ruki Vverh, Аrsen Petrosov, etc.)

 

• Polnisch (D-Bomb, Freaky Boys, Stachursky, etc.)

 

• Spanisch / Latin (Alvaro Soler, Enrique Iglesias, Juanes, Shakira, etc.)

 

• Italienisch (Eros Ramazzotti, Francesco Napoli, Ricchi E Poveri, Tarantella, etc.)

 

• Französisch (Zaz, Mireille Mathieu, Kate Ryan, etc.)

 

• Österreichisch / Austropop (Rainhard Fendrich, Peter Cornelius, Hubert Von Goisern, etc.)

 

Somit kann ich in Zukunft auch internationale Musikwünsche bedienen und noch mehr Gäste zufriedenstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie auf Ihrem Event davon überzeugen kann!

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload