Hochzeit Maresa & Tobias

29/08/2017

Letzten Freitag war ich in Rheine im wunderschönen Splenterkotten um die Hochzeit von Maresa & Tobias musikalisch zu begleiten. Im Vorgespräch sagten mir die beiden, dass eine lockere Mischung aus 90er / Schlager / Rock laufen soll! Somit wechselten sich Bands wie die Red Hot Chilli Peppers und Rage against the Machine ab mit "Barbie Girl" und "Macarena". "Im Wagen vor mir" fuhren alle Gäste per Polonaise durch den Saal und beim Lagerfeuer zum Abschluss besuchten alle noch mal "Die kleine Kneipe". Eine tolle Party bis 5:30 Uhr alle auf den Stühlen saßen und nur noch müde auf die bestellten Taxen gewartet haben! Ich denke so eine lange, exzessive Feier wird allen in sehr guter Erinnerung bleiben! Alles Gute für Maresa & Tobias.

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload