Hochzeit Lilli und Lukas

04/07/2017

Vergangenen Samstag durfte ich Lilli und Lukas bei Ihrer romantischen Hochzeit begleiten.

Gefeiert wurde mit ca. 70 Gästen in einem tollen Restaurant in Rheine. Musikalisch wünschten sich die beiden die Top Hits der letzten 30 Jahre, die Tanzfläche bebte zu Hits wie "Remmi Demmi" und "Killing in the name of". Für die älteren Gäste gab es aktuelle Schlager wie "Herzbeben" sowie Discofox-Klassikern  wie "Rose garden" oder "Movie Star".

 

Ein absolutes Highlight war der Ehrengast, die Ur-Oma der Braut! Mit fast 90 Jahren hatte Sie einen besonderen Musikwunsch: "Sierra Madre".

Als ich diesen Titel ankündigte und den Ehrengast vorstellte sind sofort alle Gäste aufgesprungen und bildeten einen Kreis mit der alten Dame. Es wurde lauthals mitgesungen, ein sehr emotionaler Moment!

 

Die Hochzeitstorte wurde mit einem Feuerwerk zur Titelmelodie von "Game of thrones" in den Saal geschoben, danach wurde wild weitergefeiert, bis die ersten Sonnenstrahlen zu sehen waren...

 

Ich wünsche Lilli und Lukas alles Gute für die Zukunft bedanke mich für die nette Bewertung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload