Hochzeit Lena & Kai

12/06/2017

Letzten Samstag durfte ich Lena & Kai bei Ihrer Hochzeit musikalisch begleiten. Meine Ambientbeleuchtung wurde an das Dekokonzept angepasst und verwandelte die alte Scheune in eine wunderschöne Partylocation. Außergewöhnlich schön war auch der Eröffnungstanz "Westernhagen - Weil ich Dich Liebe", die Gäste bildeten einen Kreis um das Brautpaar und sorgten mit Wunderkerzen für eine tolle Stimmung.

Am reichhaltigen Grillbuffet stärkten sich die Gäste für die anstehende Partynacht, diese ging dann auch bis in die frühen Morgenstunden...


Ich wünsche Lena & Kai alles Gute für die Zukunft!

 

Ein Video von der Party gibt es auf meinem Youtube-Kanal: http://bit.ly/yt-dj-towa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload