Hochzeit Guido und Sabine

08/05/2017

Am letzten Freitag durfte ich bei der Hochzeit von Sabine und Guido Musik auflegen. Ich bin immer noch überwältigt von der tollen Location. Eine Decke voll mit LED's zauberte ein wundervolles Licht.


Ein tolles Essen, eine Candybar und eine riesengroße Eisbombe stellten die Weichen für eine grandiose Partynacht, die ihren Abschluss morgens um 04:00 Uhr mit einem Lagefeuer fand.

 

Getanzt wurde zu der kompletten Bandbreite an Musik:
Von "Johnny Depp" über "Killing in the Name of" bis hin zu aktuellen Charts war alles vertreten, was für eine gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgte!

 

Als ich beim Lagerfeuer "El condor pasa" spielte lag sich das Brautpaar weinend vor Glück in den Armen, aus diesem Grund bin ich DJ geworden!!!


Ich wünsche Guido und Sabine alles Gute für die Zukunft und bedanke mich das ich bei Eurer Hochzeit dabei sein durfte, Danke auch für das tolle Feedback!

 

Ein Video der Hochzeit findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload