Volljährig! 21 Jahre DJ ToWa

14/04/2017

Die Zeit vergeht…

So fing Februar 1996 alles an, als ich die ersten Partys im Freundeskreis beschallte!

 

Danach ging alles sehr schnell, es wurden immer mehr Partys im Freundeskreis, eine Tour mit der Band „Roxanne“ in deren Pausen ich vor bis zu 3000 Leuten spielen durfte und die ersten externen Buchungen.

 

So richtig los ging es dann 2001 mit dem Führerschein und erster eigener Technik:

Seitdem habe ich auf schätzungsweise 300 Veranstaltungen aufgelegt. Vom 18. Bis 70. Geburtstag, Hochzeiten, Studentenpartys, diverse Discotheken, Karnevalswagen, Firmenevents war schon alles dabei wie z.b. hier bei einem Polterabend im Jahr 2013:

Im Jahr 2017 sieht das ganze dann so aus:

Vielen Dank an alle Kunden und Wegbegleiter, die in dieser Zeit mich immer unterstützt und gefördert haben!

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload