Clubhochzeit Rebekka & Rigo

13/09/2016

Das war mal außergewöhnlich! Es muss nicht immer ein feines Restaurant sein. Rebekka und Rigo haben sich für eine sehr außergewöhnliche Location entschieden: Die Clubschiene in Münster. Eine Industrieatmosphäre gespickt mit Loungeelementen und das direkt an den Bahnschienen des alten Güterbahnhofes in Münster. Schon die Sitzordnung wurde in Form von Gleisen passend zur Location dargestellt, auch die Tischreihen wurden liebevoll in "Gleise" umbenannt, das zeugt von Stil!
Das Essen wurde dann stilecht in einem alten Zugwaggon serviert, damit nicht alle gleichzeitig gehen, durfte ich für jeden Tisch einen Titel spielen, der den Gästen signalisierte "jetzt sind wir dran".

 

Gefeiert wurde nachher zu toller Musik wie "Willst Du" | "Dickes B" oder "Killing in the Name of".
Eine Party die mir lange in Erinnerung bleibt da die Gäste, trotz großer Hitze, bis morgens um 5 alles gegeben haben!


Rebekka & Rigo: Kompliment! Ich sehe viele Hochzeiten und viele Locations aber Ihr habt hier echt mit viel Stil etwas ganz außergewöhnliches geschaffen! Alles Gute für Euch!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Letzte Beiträge:

April 23, 2019

Please reload

Archiv
Please reload