Welche Musik ist geeignet um die Gäste Tischweise zum Essen schicken?



Das Problem gibt es in vielen Hochzeits-Locations:

Für alle Gäste gleichzeitig ist kein Platz am Buffet!


Als Lösung wird häufig die Variante gewählt das ich die Gäste Tischweise mit Musik zum Buffet geleite.

Auf die Tischkarte schreibt Ihr einfach zusätzlich einen Musik-Titel. Sobald dieser Titel von mir gespielt wird darf der Tisch zum Buffet.


Aber oftmals haben die Brautpaare keine Ahnung welche Titel genommen werden sollen / können.

Damit nicht einfach "irgendwelche" Titel genommen werden habe ich mir Gedanken gemacht und kann meinen Brautpaaren eine tolle Idee vorschlagen:


TV-Themes !!!



Da ist für jeden was dabei:


Für ältere Gäste: Bonanza, Lindenstrasse, Schwarzwaldklinik, Tatort, uvm.


Für die Clique des Brautpaares: Chip & Chap, Kickers, Mila Superstar, Gummibärenbande, Wir Sind Die Kinder Vom Suederhof, uvm.


Titel die alle kennen: Pippi Langstrumpf, Heidi, Knight Rider, Löwenzahn, Das A-Team, Der Prinz Von Bel Air, Ghostbusters, uvm.



Ich kann Euch von vielen Hochzeiten berichten wo genau diese Variante gewählt wurde und die TV-Themes super angekommen sind.


Für meine Brautpaare halte ich eine lange Liste mit passenden Themes bereit!


Solltet Ihr noch mehr Fragen dazu haben meldet Euch einfach bei mir.


Grüße

Tobias