23/05/2017

Impressionen einer wunderschönen Hochzeit im rustikalen Ambiente!

Das Brautpaar wurde in einer Pferdekutsche zur Location gebracht! Um Mitternacht gab es von den Trauzeugen als Überraschung ein 15 Minütiges Feuerwerk. Ganz viele Emotionen die diese Hochzeit  zu etwas ganz besonderem gemacht haben:

19/05/2017

Folgendes Szenario habe ich vor 2 Wochen erlebt: Kurz nach dem Eröffnungstanz, die Tanzfläche war gut gefüllt, vom Brautpaar wurde auch dezenter Nebel gewünscht. Auf einmal sehe ich ein kleines Mädchen, fasziniert vom Nebel, welches seine Hand zum Ausstoß der Nebelmaschine führt um den Nebel zu "fühlen". Als DJ ist mir bekannt, dass der Nebel beim Austritt sehr heiß sein kann und es sehr leicht zu Verbrennungen kommen kann. Also handelte ich sehr schnell, machte...

08/05/2017

Am letzten Freitag durfte ich bei der Hochzeit von Sabine und Guido Musik auflegen. Ich bin immer noch überwältigt von der tollen Location. Eine Decke voll mit LED's zauberte ein wundervolles Licht.


Ein tolles Essen, eine Candybar und eine riesengroße Eisbombe stellten die Weichen für eine grandiose Partynacht, die ihren Abschluss morgens um 04:00 Uhr mit einem Lagefeuer fand.

Getanzt wurde zu der kompletten Bandbreite an Musik:
Von "Johnny Depp" über "Killing in...

Please reload

Herbsthochzeit hoch oben im Münsterland!

1/41
Please reload

Letzte Beiträge:

20/07/2018