23/05/2016

Jeder Kunde erhält ein paar Tage/Wochen nach seiner Veranstaltung eine Mail von mir mit der Bitte mich zu benoten und um Lob und/oder Kritik loswerden zu können. Die Bewertung erfolgt anonym über meine Website.

Somit bekomme ich immer wieder auch Anregungen zur Verbesserung, wenn mal etwas nicht so toll gelaufen ist um in Zukunft meinen Service noch weiter zu verbessern.

Ein tolles Feedback erreichte mich in der letzten Woche:

18/05/2016

Hilfe! Der Hochzeitstanz!

Immer wieder bekomme ich die folgende Frage gestellt:

„Hast Du eine Empfehlung für den Hochzeitstanz?“.

Diese Frage kann ich nicht beantworten da der Hochzeitstanz nicht irgendein Tanz ist, sondern DER Tanz des Brautpaares!

Er soll die große Liebe und tiefe Verbundenheit zwischen einander ausdrücken!

Ich empfehle immer in der Vergangenheit zu wühlen:
• Welches Lied lief bei Eurem ersten treffen?
• Der erste gemeinsame Urlaub war von welchem L...

09/05/2016

Am vergangenen Samstag durfte ich die Hochzeit von Beata und Stephan musikalisch begleiten.
Gefeiert wurde in einem sehr modernen Hotel in Rheda-Wiedenbrück.


Da es eine Deutsch-Polnische Hochzeit war, habe ich einige neue tolle Hochzeitsbräuche aus Polen kennengelernt:


Der Schleierwurf (ähnlich Brautstraußwurf):
Zuerst wird der Braut der Schleier abgenommen, im Anschluss tanzen Braut und Bräutigam, wobei die Braut die Augen geschlossen hat und den Schleier in der...

02/05/2016

Oftmals werde ich gefragt, ob ich auch durch Ansagen am Mikrofon die Gäste animieren würde. Als Antwort kommt dann von mir immer ein deutliches "NEIN"! Einen Ballermann-DJ der mit Sprüchen wie "Hoch die Hände Wochende" sein Publikum animiert bekommen Sie mit mir nicht. Bis jetzt habe ich es noch auf jeder Hochzeit, Geburtstag oder sonstigen Veranstaltung geschafft mit toller Musik und einem guten Gespür für die Gäste die Tanzfläche zu rocken.

Genauso wie am Wochen...

Please reload

Herbsthochzeit hoch oben im Münsterland!

1/41
Please reload

Letzte Beiträge:

20/07/2018