22/02/2016

Die Zeit vergeht…

So fing Februar 1996 alles an, als ich die ersten Partys im Freundeskreis beschallte!

Danach ging alles sehr schnell, es wurden immer mehr Partys im Freundeskreis, eine Tour mit der Band „Roxanne“ in deren Pausen ich vor bis zu 3000 Leuten spielen durfte und die ersten externen Buchungen.

So richtig los ging es dann 2001 mit dem Führerschein und erster eigener Technik, seitdem habe ich auf schätzungsweise 300 Veranstaltungen aufgelegt. Vom 18. Bis...

15/02/2016

Crazy Wedding Dance? Was ist das?

Ein lustiger Trend aus den USA, den auch immer mehr Paare in Deutschland übernehmen.

Einfach mal die Angehörigen Überraschen ;)

Im Video ist ein Beispiel zu sehen, die Lieder wurden vorher vom Brautpaar ausgesucht und dann von mir zusammengemixt. Das ganze geschah ca. 2-3 Monate vor der Hochzeit damit noch genug Zeit zum Üben des Tanzes bleibt!

Viel Spaß beim Video!

07/02/2016

Das erste mal in Ahaus!


Ein doppelter Geburtstag (35./40.) mit einer tollen Partycrew.
Ganz im Zeichen der 90er habt Ihr zu den Hits der Backstreet Boys, Corona und den Spice Girls gefeiert.

Passend zur Jahreszeit gab es natürlich auch die aktuellen Karnevalshits und Dauerbrenner von Helene Fischer und andere Disco-Schlager.

Zum Schluss gab es ein tolles Lagerfeuer, welches für einen angenehmen Abschluss des Abends sorgte.

Danke Ahaus, es hat viel Spaß gemacht!

01/02/2016

Ein kleines Beispiel wie ich meine Anlage inklusive Ambientbeleuchtung aufbaue.

Please reload

Herbsthochzeit hoch oben im Münsterland!

1/41
Please reload

Letzte Beiträge:

20/07/2018