21/09/2015

WOW! Was eine tolle Hochzeit am letzten Samstag!

Eine überwätigende Deko die sogar beleuchtet war und die Gäste konnten über eine Fernbedienung die Farbe selbst bestimmen.

Beim Hochzeitstanz hatten alle Gäste Konfettikanonen dabei, eine gelungene Überraschung für das Brautpaar.

Nach dem Hochzeitstanz gab es als Überraschung eine Travestie-Show die mit Hits wie "Que Sera" ordentlich Stimmung machte.

Auf Wunsch des Brautpaares wurde die Torte zur Musik von "Star Wars"...

06/09/2015

...war mal wieder das Nachbarschaftsfest in Münster-Mecklenbeck. Trotz des Regens tanzten 250 Leute bis morgens halb 4 im Festzelt ausgelassen zu meiner Musik.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr!

Please reload

Herbsthochzeit hoch oben im Münsterland!

1/41
Please reload

Letzte Beiträge:

20/07/2018