top of page
Teelichter

Das Lagerfeuer

Die Party neigt sich dem Ende, das Brautpaar ist erschöpft, die letzten Gäste bewegen sich noch auf der Tanzfläche. Eigentlich war und ist es noch zu schön um die Party jetzt abrupt zu beenden ...

... dafür gibt es im Münsterland eine tolle Tradition:

Das Lagerfeuer! 

Kerzen werden in die Mitte des Raumes gestellt und die verbliebenen Gäste sowie Brautpaar/Geburtstagskind versammeln sich um die Kerzen um den Abend ausklingen zu lassen.

Für diese Tradition biete ich die passende Musik:
Von "Ein schöner Tag", bis über den letzten "Griechischen Wein", zu "An Tagen wie diesen", können alle noch einmal mitsingen und so einer tollen Party oder romantischen Hochzeit einen grandiosen Abschluss verleihen!

Sprecht mich einfach an und wir planen auch Euer Lagerfeuer!

bottom of page